Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Tomda
Datum:11.06.14 22:11
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Lukulus

>>>>>Trollst Du jetzt wieder rum?
>>>>Nö.
>>>
>>>Weißt du, es ist schon bezeichnend, dass du offensichtlich exklusiv ganz allein dieser Meinung bist.
>>
>>Ganz ehrlich? Wenn ich alleine dieser Meinung wäre (die nicht genau meine ist: Denn scheinbar hast du meine Ausführungen nicht genau gelesen!), dann würde es kein WhatsApp, keine Clouds, keine Smartphones, Google oder ähnlich mehr geben. Da ändert eine iWatch und Melanies Meinung GAR NICHTS dran.
>>
>
>Da ich noch länger von dir hier lesen will, sage ich dir wie ich slapshots Post verstanden habe.
>


Gerne.

>Seine Aussage bezieht sich rein auf das von Melanie geäußerte "trollst du wieder Rum?"
>Und das von dir gesetzte "nö".
>


Was soll ich denn sonst antworten? Etwa "ja"? Wäre sinnbefreit. Ich trolle nicht. Bestimmt nicht.

>Darauf! Bezieht sich slapshot wen er sagt ".... Dass du offensichtlich exklusiv ganz alleine dieser meinung bist.".
>


Ja, aber das ist nunmal so. Ich habe eben manchmal nicht die Einheitsmeinung. Ist doch toll. Nicht falsch.

>Ich möchte extra hervorheben, um Verwechslungen vorzubeugen, slapshots Äußerung bezieht sich NICHT auf deine meinung zum Datenschutz bzw der iWatch.

Nun...

>Das damit gemeint ist das es andere gibt die der Meinung sind du bist ein Troll, das muss ich wohl nach dieser ausführung nicht erwähnen.
>
>Somit hoffe ich das du unauffälliger weiter machst und somit noch länger als popcorn Lieferant Dienst.
>


Vielleicht sollte der ein oder andere mal nachlesen, was ein Troll (im Internet)  ist.

Gerne. Aber wer weiß, vielleicht lernt der ein oder andere sogar daraus. Wer weiß das schon...

>(und das alle die nerven haben durch zuhalten)
>


Das entscheide die anderen.

>
>
>
>Ps: sollte ich slapshot missverstanden haben stehe ich für eine Bestrafung natürlich zu Verfügung.
>Am liebsten ausgeführt von Melanie.


DAS dachte ich mir..:-)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.1.9


< antworten >