Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Tomda
Datum:11.06.14 22:08
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Steppenwolf

>>>>>Trollst Du jetzt wieder rum?
>>>>Nö.
>>>
>>>Weißt du, es ist schon bezeichnend, dass du offensichtlich exklusiv ganz allein dieser Meinung bist.
>>
>>Ganz ehrlich? Wenn ich alleine dieser Meinung wäre (die nicht genau meine ist: Denn scheinbar hast du meine Ausführungen nicht genau gelesen!), dann würde es kein WhatsApp, keine Clouds, keine Smartphones, Google oder ähnlich mehr geben. Da ändert eine iWatch und Melanies Meinung GAR NICHTS dran.
>>
>>>Aufgrund deiner exklusiven Meinung zu dem Thema hast du ja mittlerweile auch Verwarnungen, FS-Sperre und eine temporäre Sperrung hinter dir.
>>>
>>
>>Wenn du mich wegen einer abweichenden Meinung zu Melanie und einer konträren Meinung zu Datenerhebungen-/nutzung sperren willst: Schade. Aber gut. Kann ich dann eh nicht ändern. Ich halte das Maniac eigentlich für für geeignet genug, den Unterschied zu erkennen und dass sich jeder seine eigene Meinung bildet.
>>
>>
>>>Insofern wird es keine weitere Verwarnung mehr geben und beim nächsten mal der Sperrhammer gezückt.
>>
>>Siehe oben. Kann Melanie nicht alleine ihre Meinung vertreten?
>
>Boah, Du nervst so dermaßen mit deiner Klugscheißer Art. Und es ist Dir pupsegal. ;)


Hey, ich bin ehrlich zu mir und euch. Wo findet man das noch heutzutage?
;) Geht gelassen damit um. Das fehlt hier.


< antworten >