Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Lukulus
Datum:11.06.14 07:29
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Tomda


>>Du hast einen interessanten Argumentationsstil.
>
>Wenn du meinst.


Das meinen mehrere hier.

>> Erstens mal impliziert meine Aussage keine Meinung der anderen.
>
>Doch. Denn du verstehst scheinbar nicht, dass es manchen Leuten einfach egal ist, was mit den Daten passiert. Die sehen die Vorteile der iWatch.


Und genau das, ladies and Gentleman, könnte genau das Problem sein, das uns den jetzigen "Datenschutz" bzw den Umgang unserer Daten sowohl durch uns selbst als auch den "Sammlern" eingebrockt hat.

Du verstehst nicht, das es manchen Leuten schlicht egal ist das sie rechte Parteien wählen, die sehen nur das sie den etablierten Parteien eins auswischen.

(ich muss jetzt wohl extra dazu schreiben das das nur diese "Einstellung" verdeutlichen soll,  aufzeigen wie dumm diese Argumentation ist, und natürlich nichts mit Datensammeln Zutun hat)

>>Es ist, und das schreibe ich jetzt zum letzten Mal fuer Dich, fuer meine Meinung irrelevant, aus was fuer Gruenden potentielle Eigentuemer der iWatch es in Kauf nehmen, dass ihre Daten gesammelt werden.
>
>Warum lässt du dann die Allgemeinheit an deiner Meinung teilhaben, wenn sie keine Rolle spielt?
>


Du liest immer nur das was du willst raus, in keinem Wort/Satz hat Melanie gesagt das ihre Meinung irrelevant ist.



Kommen wir aber mal zu was wichtigem...

Melanie, hattest du schon Zeit/Lust die agbs zu vergleichen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.9


< antworten >