Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Melanie
Datum:10.06.14 18:47
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Tomda

>Falsch. Denn deine Aussage impliziert die Meinung der anderen. Ergo: Ist es egal, was du von der iWatch hälst, wenn du inkonsequent hinsichtlich der Folgen für dich selbst bist.

Du hast einen interessanten Argumentationsstil. Erstens mal impliziert meine Aussage keine Meinung der anderen. Es ist, und das schreibe ich jetzt zum letzten Mal fuer Dich, fuer meine Meinung irrelevant, aus was fuer Gruenden potentielle Eigentuemer der iWatch es in Kauf nehmen, dass ihre Daten gesammelt werden. Das tut absolut nichts zu Sache. Es ist meine Meinung, dass keiner dieser moeglichen Gruende die negativen Folgen aufwiegt.

Desweiteren setzt Du einfach voraus, dass es keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Daten gibt, die von Unternehmen gesammelt werden. Das finde ich unzutreffend, wenn nicht sogar fahrlaessig.

Im Anschluss daran wirfst Du mir dann mit einem recht klassischen tu-quoque Argument vor, dass meine Meinung ueber die iWatch irrelevant ist, weil ich unter Umstaenden ja selber ein Smartphone besitze und eventuell etwaige Google Dienste benutze. Selbst wenn dies so waere, was Du mal wieder der Einfachheit halber voraussetzt, um Deine Argumentationsschiene fahren zu koennen, entkraeftet dies nicht meine Vorwuerfe und Bedenken bezueglich der iWatch, weil diese eben andere Daten sammelt als ein Smartphone und Google Dienste es u.U. koennten.

Zuguterletzt, steck Dir Deine permanenten "Falsch!" Kommentare sonstwohin.  

Melanie


< antworten >