Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Tomda
Datum:10.06.14 17:07
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Melanie

>
>>Hast du so nicht gesagt.
>
>Trollst Du jetzt wieder rum?


Nö.

>Du willst mir ernsthaft erzaehlen, dass ich bei den Posts zu diesem Thema nicht durchblicken lasse, dass ich diese Entwicklung beunruhigend finde?
>


Nein. Aber du misst mit zweierlei Maß. Denn die Konsequenz deiner Entdeckung lautet: Verzicht auf Daten(produktion).

>
>>
>>Weil dass das gleiche ist. Was erzählt die iWatch? Daten. Genau. Was erzählt dein Smartphone und die Nutzung von Google? Daten. Genau.
>>Tue bitte nicht so, als wenn dir die Daten fremder Leute wichtiger wären, als deine eigenen.
>
>Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, es ist vollkommen irrelevant fuer meine Aussage ueber die iWatch, was ich fuer ein Telefon in der Handtasche hab und ob ich irgendwelche Google Dienste nutze oder nicht.
>


Falsch. Denn deine Aussage impliziert die Meinung der anderen. Ergo: Ist es egal, was du von der iWatch hälst, wenn du inkonsequent hinsichtlich der Folgen für dich selbst bist.

>Melanie


< antworten >