Thema:
Re:iWatch im Oktober? flat
Autor: Tomda
Datum:09.06.14 20:32
Antwort auf:Re:iWatch im Oktober? von Melanie

>
>>Nun, was hat das (Cloud, Daten) damit zu tun? Du implizierst, dass es böse/falsch ist, das die (deine) Daten von der Appple Uhr in Cloud wandern. Und noch schlimmer, du nimmst an, dass diesen Leuten "nicht mehr zu helfen ist...."
>>
>>Manchen ist es egal, manche erhoffen sich einen Nutzen; wie auch immer. Die Motive sind vielfältig.
>>
>
>Ja, und? Die Leute koennen die besten Motive der Welt haben, um die Daten an die Konzerne weiterzugeben. Das aendert nichts an meiner Aussage, dass ich das fuer eine negative Entwicklung halte.
>


Hast du so nicht gesagt.

>
>>Aber wenn du ein Smartphone, elektronische Datenverarbeitung auf Fremdservern und/oder Google nutzt, weiß Google und sonst wer mehr über dich, als die bis jetzt unbekannte iWatch verraten kann.
>>
>Was hat das, was Google ueber mich weiss oder nicht weiss, mit meiner Sorge ueber die Bereitschaft der Leute, Daten ueber die iWatch an Apple weiterzugeben, zu tun?
>


Weil dass das gleiche ist. Was erzählt die iWatch? Daten. Genau. Was erzählt dein Smartphone und die Nutzung von Google? Daten. Genau.
Tue bitte nicht so, als wenn dir die Daten fremder Leute wichtiger wären, als deine eigenen.

>Melanie


< antworten >