Thema:
Re:Ernste Frage: flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.06.14 16:02
Antwort auf:Re:Ernste Frage: von dixip

>>Ich käme mir da (ohne dass ein Kleinkind oder ein Neffe etc. mit involviert wär) bisschen seltsam vor. Also da am Tisch sitzend und Lego basteln :-) Das wär wie die Masters of the Universe Burgen und Figuren rausnehmen und damit zu spielen.
>
>Hehe, ich hab es ja unten genau so geschrieben. "jo, cooles Zeug, aber so für mich kaufen, NE, ich bin ja jetzt erwachsen und so..."
>Ich musste dann Amazon-Rezensionen durchlesen, um da "Gleichgesinnte" zu finden, die einem Mut machen und stolz berichten, dass sie als Erwachsene die Teile für sich kaufen.
>
>Ich hatte aber keine Zweifel, dass der Zusammenbau mir Spaß machen würde. Und das hat es, gute 7-8 Stunden für einen Lego Technic Truck. Ist halt ne entspannende Bastelarbeit, vergleichbar mit einem Buch lesen o.ä.
>
>
>>Wo zum Geier stellt man sich das gebastelte Lego Konstrukt dann in der Wohnung hin? Oder baut ihr das zusammen und dann wieder auseinander? Ich stell mir das halt ohne Kids im Haushalt etwas suspekt vor. Kommt mal ne Frau mit nach Hause und fragt mit dem Blick zur Glasvitrine voller Lego Modelle: "Oh, du hast Kinder?" Nö, das sind meine... ähm gehst du schon? :-)
>
>Es ist lange bei dem einen Technik-Truck geblieben, der hat sich -zusammengebaut- dann im Videospielezimmer in einem Schrank versteckt.
>
>Jetzt hab ich zwei Häuser aus dieser 'Modular Houses'-Serie gekauft, aber noch beide nicht angefangen aufzubauen (keine Zeit und da muss wirklich der Genussaspekt ausreichend vorhanden sein). Da muss jetzt wirklich ein Schrank oder eine Vitrine für her.
>
>Dass da Leute die Nase rümpfen, wenn sie das sehen, ist mir eigentlich egal. Was meinst Du, wie Leute reagieren, wenn ich denen das Videospielzimmer zeige? Also der Drops ist eh gelutscht...
>

Deshalb stehen mein Falke, die Tantive IV und der Clon StarDestroyer bei mir im Videospielzimmer... beim Hasbro At At im Fenster der in unserem Dorf schon eine kleine Attraktion ist und dem ganzen Star Wars und Vintage Zeugs. Männer werden nur älter, nie erwachsen ;-)


< antworten >