Thema:
Re:Scratcht ihr Regular oder Hamster? flat
Autor: Green Beret
Datum:06.06.14 14:58
Antwort auf:Re:Scratcht ihr Regular oder Hamster? von drumcode

>>alles andere ist doch völlig nebensächlicher Scheiß! Shure M44-7 auf die 1210er, Innofader und fertig.
>>
>>Am Crab Scratch verzweifel ich noch, erinnert mich etwas daran Combos in Prügelspielen zu lernen ;)
>>
>>Außerdem: Traktor oder Serato?
>>
>
>Willst du Scratchen dann nimm Serato, die haben im Vinyl Handling immer noch die Nase vorn.


Hab den Z2, der hat Traktor gleich mit drin. Cooles Teil, wobei ich vermutlich erst 0,2% der Funktionen getestet habe. Aber alles direkt vom Mixer ansteuern ohne am Laptop rumfummeln zu müsen ist schon nice. Preislich hätte man da bei Rane mit ähnlicher Funktionalität mindestens das doppelte für hinlegen müssen.


< antworten >