Thema:
Re:Ernste Frage: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.06.14 13:50
Antwort auf:Ernste Frage: von Purple Motion

Ich seh das ähnlich. Als Kind war Lego mit Riesenabstand mein absolutes Lieblingsspielzeug, ich hab aber immer gern kreativ neue Dinge erschaffen, die "Modelle" wurden einmal zusammengesetzt und dienten fortan nur noch als Teilelieferanten für gewagte Eigenkonstruktionen. Ich bin nach wie vor beeindruckt davon, was für eigenständige Wunderwerke manche Leute aus Legosteinen erschaffen können und durfte da auf diversen Ausstellungen schon so manch Beeindruckendes bestauen. Das reine Zusammenkloppen von überteuerten Legobausätzen nach Anleitung wäre mir als ernsthaft betriebenes Hobby aber auf Dauer zu anspruchslos. Ich bin eine Stufe weitergegangen und habe mich dann dem Plastikmodellbau verschrieben, den ich noch heute betreibe.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname