Thema:
Nun auch eine kurzes Feedback von mir flat
Autor: Bomber
Datum:04.06.14 10:18
Antwort auf:Update ist bei MS von spielervier

Erst einmal vielen Dank für App und Kompliment, denn sooo eine Geschwindigkeit beim Aufruf der Threads hätte ich nicht erwartet :)

Im Ganzen finde ich die App schon sehr, sehr gelungen, nur 4 Dinge fallen mir ein, die du evtl. noch verbessern könntest.

- Reload der Forenseite bei Klick auf den Forenheader? ich weiß nicht ob das möglich ist, aber das würde den "Flow" bei der Bedienung verbessern.
- Das "Wegkippen" beim Scrollen etwas verringern. Ich finde den Effekt schon gut, hat was dynamisches, aber wenn ich mit meinen dicken Fingern fest aufdrücke kippt der Thread fast komplett weg :D
- Zitate noch hervorheben. Ich weiß wieder mal nicht, obs möglich ist, aber beim Lesen der Threads wäre es super, wenn die Zitate in einer anderen Farbe (Akzentfarbe?) oder anderen Schriftart wären. Würde das Lesen vereinfachen
- Forenheader etwas kleiner. So nimmt er IMO zuviel Platz ein.

Ich glaub ich les das Forum nur noch am Handy :D

P.S. Nach Möglichkeit solltest du das Ding vermarkten. Ich find Sie wirklich gelungen und als mobile Forenapp absolut super.


< antworten >