Thema:
Besuch im Lego Store & der neue Snowspeeder flat
Autor: amu9
Datum:04.06.14 10:06
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Wenn ich in der Hamburger City bin gehe ich immer gerne in den Lego Store, um einfach ein bisschen zu schauen. Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie sich Lego entwickelt hat und wie viele tolle Modelle es gibt.

Für meinen Bruder wollte ich nur den DeLorean als Geburtstagsgeschenk kaufen, aber für mich habe ich den Snowspeeder mitgenommen.  Der Snowspeeder war schon immer mein Lieblingsfahrzeug aus Star Wars. Mein erstes neues Lego-Modell seit der Kindheit. Und wow, das Zusammenbauen ist solche eine Entspannung gewesen, das hätte ich nicht gedacht. Eine gute Stunde habe ich gebraucht und es hat soviel Spaß gemacht. Jetzt bin ich ein wenig angefixt, aber ich hoffe, dass ich mich zurückhalten kann.

Der Snowspeeder selber sieht als Modell auch super aus und bekommt einen Ehrenplatz im Heimkino. :-)

Edit: Heute bei Müller gewesen, die haben super Angebote. Da habe ich mir doch glatt Jabba's Sail Barge für 60€ mitgenommen. Ich freu mich!


< antworten >