Thema:
Re:Ich habe den Boy übrigens letzte Woche live gesehen... flat
Autor: Pezking
Datum:03.06.14 16:51
Antwort auf:Re:Ich habe den Boy übrigens letzte Woche live gesehen... von K!M

>Es ist auf jeden Fall krass wie der da am Ball bleiben tut. Der bekommt sicherlich auch viel Hate ab via Social Media.

Manchmal auch verdientermaßen:
[https://twitter.com/therealmoneyboy/status/473538313853603840]

>Alleine dafür gibt es mad props.

Allerdings. "Dreh den Swag auf" wird bald vier Jahre alt, und irgendwie schafft er es, immer noch auf dieser Welle zu reiten.

Der Kerl ist aber halt auch produktiv wie nur was. Ständig neue Videos, News, Comics, Mixtapes, Alben, T-Shirts und auch auf Twitter wird er nie langweilig.

Wie der es versteht, jahrelang aus Scheiße (?) Geld zu machen, ist echt aller Ehren wert.

Ich würde ja zu gerne mal seine Magisterarbeit zum Thema "Gangsta-Rap in Deutschland" lesen...


< antworten >