Thema:
Update ist bei MS flat
Autor: spielervier
Datum:03.06.14 09:34
Antwort auf:M! App / WP8.1 Nutzer? von spielervier

Sollte also bald kommen. Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob das mit dem Update funktioniert hat.

Changes:
- Vielen Dank für das positive Feedback. Ich werde versuchen eure Wünsche nach und nach umzusetzen.
- Wenn man eingeloggt ist, werden nun eigene posts in der Threadanzeige farblich hervorgehoben.
- Die Anzahl der Antworten wird in der Forenanzeige bei jedem Thread mit angegeben.
- Geschlossene Threads werden nun als geschlossen gekennzeichnet (Schloss-Symbol in der Übersicht)
- Geschlossene Foren werden nun als geschlossen gekennzeichnet (Schloss-Symbol in der Übersicht)
- Man kann in geschlossnen Foren keine neuen Threads mehr erstellen
- Antwortfunktion deaktiviert bei geschlossenen Foren oder Threads
- Zitatfunktion beim Antworten über AppBar
- Bei Rückwärtsnavigation wird die vorherige Position in der Foren- / Threadliste wieder angesprungen
- Bei Navigation wird geprüft, ob das aktuelle Forum / der aktuell Thread schon geladen wurde um überflüssigen Datentransfer zu vermeiden
- UI Change: Die Anzeige eines Beitraginhalts mit Abstand zum Displayrand versehen
- UI Change: Appbars werden nun minimiert angezeigt um möglichst viel Platz für den eigentlichen Inhalt zu lassen
- UI Change: Schriftgröße der Beiträge erhöht
- UI Change: Ein wenig Farbe und einheitliches Design beigemischt
- UI Change: Titel der Themen und Beiträge werden nun umgebrochen


< antworten >