Thema:
Neuer Star Wars MTT (75058) flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:29.05.14 18:57
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

[http://www.bricksandbloks.com/wp-content/uploads/2014/05/LEGO-Star-Wars-MTT-75058-Summer-2014-Set-Box-e1401207909813.png]

Wurde im Lego Store Budapest fotografiert. Gehört wohl zur Star Wars Sommer-Welle, alle weiteren Sets waren ja seit Monaten bekannt und wurden auf den Spielzeugmessen in New York und Nürnberg bereits gezeigt. Habe gestern mal im Lego Store Frankfurt angerufen und bekam dort die Info, dass er noch nicht erhältlich sei. Wer den 2007er MTT (7662) verpasst hat, wird sich sicherlich freuen.

Ansonsten bin ich auf die Herr der Ringe- (angeblich 4 Sets im Sommer) und die Hobbit-Sets (4 Stück, Ende des Jahres) gespannt.

Gruß
GTO


< antworten >