Thema:
Re:CD ist doch aber auch nicht das Wahre flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.05.14 18:50
Antwort auf:Re:CD ist doch aber auch nicht das Wahre von Suttree

>Das hat ja auch niemand verlangt ebenso sollte es aber auch nicht für Oberklasse Equipment optimiert werden. Wobei ich da bei dem Album auch nicht das Problem sehe, (ich bezweifel das sich das auf einer Edel Anlage wesentlich besser anhört) da haben einfach ein paar Leute versagt.

Wenn dann die Band mit ihrer Vision. Es sind ja keine handwerklichen Fehler. Es klingt so wie es klingen sollte.

>Experiment hin oder her, das können die Jungs ja auch gerne machen, bin ich voll dafür (fand St.Anger auch ganz gut) aber deswegen muss sich die Scheibe nicht anhören als wären meine Boxen kaputt. Habe die CD gerade nochmal eingelegt und "The Day that Never Comes"  gehört, das Mäusekino vom Equalizer war in fast allen Bereichen permanent am Anschlag. Was soll der Mist?

Ich mags auch nicht. Was hast Du für einen Equaliser und wozu?


< antworten >