Thema:
Re:Nutzt jemand die comiXology-Win8-App? flat
Autor: Smaug18
Datum:23.05.14 16:44
Antwort auf:Re:Nutzt jemand die comiXology-Win8-App? von Rjinswand

>Während sich die Anwendung nun deutlich flotter bedienen lässt, brauchen Downloads ewig lang und das Herunterladen großer Dateien wurde schon mehrfach einfach mal so abgebrochen (Speicher ist auf unlimited eingestellt und mehr als genügen vorhanden).

Kann ich nicht bestätigen. Nutze Comixology vorrangig in Android auf meinem Nexus 7. Kann mich nicht erinnern, dass mir schonmal ein Download abgebrochen worden wäre.

>Und wie ich einfach zur Vollseitenansicht wechsle, habe ich auch noch nicht raus. Früher: Doppelklick. Das führt jetzt aber zum Zoom in den automatisch gestarteten Guided-View-Ausschnitt hinein. Mein momentaner Umweg: In den Einstellungen Vollseitenansicht beim Seitenverlassen aktivieren, bis zu so einer Ansicht im Comic durchklicken, dann in den Optionen fit to width anwählen - das muß doch einfacher gehen.

Hmm... das ist doch noch immer der Doppelklick?!? Bin mir nicht sicher, da ich Guided View nie benutze.

>Noch ein Minuspunkt: Keine Multiselektions- und Löschoptionen mehr in der Buchübersicht. Man kann zwar Comics über die Speichereinstellungen in den Optionen löschen, aber nur einzeln.

Doch, du kannst mehrere Bücher selektieren. Einfach den Finger auf einem Buch halten. Dann startet der Mehrfachselektionsmodus, wo du mehr als ein Buch löschen kannst.

>Vielleicht liegt das auch an dem BlackBerry Android Runtime Environment - keine Ahnung, aber es nervt.

Puh, da kann ich dir nix zu sagen. Du nutzt das Playbook oder was? Ich hab zwar ein BB10 Telefon, aber darauf noch kein Comixology verwendet.


< antworten >