Thema:
Re:Großartig! Plus Wunschliste :-) flat
Autor: spielervier
Datum:22.05.14 20:54
Antwort auf:Großartig! Plus Wunschliste :-) von ChRoM

>Also erst Mal ein dickes Dankeschön für die Arbeit, weiß ich wirklich zu schätzen. Auch wenn einige meiner Anregungen wahrscheinlich eh unter Deine To-Do-List fallen, ich schieß einfach mal frech frei trotzdem los:
Immer raus damit. Heißt ja nicht, dass ich es morgen direkt umsetzen muss :)


>.) Schriftgröße der eigentlichen Postings deutlich erhöhen bitte
Fällt noch unter das nicht erledigte Styling. Problem ist eigentlich, dass ich im Moment kein Device habe und das am Screen schlecht einschätzen kann. Wird aber nachgeholt.

>.) Beim Zurückgehen mit dem Backbutton wärs schön, wenn er nicht zum Anfang der Liste springt sondern an die Position des zuletzt gewählten Threads
Werde ich mal versuchen umzusetzen.

>.) AppBar bitte minimized, die Standard-Darstellung nimmt ja doch ein wenig Platz vom Screen weg (ApplicationBar.Mode = ApplicationBarMode.Minimized)
Kein Ding; ist unter 8.1 (Universal) aber ClosedDisplayMode="Minimal"


< antworten >