Thema:
Re:Nutzt jemand die comiXology-Win8-App? flat
Autor: Rjinswand
Datum:22.05.14 16:43
Antwort auf:Re:Nutzt jemand die comiXology-Win8-App? von Smaug18

>Zeigt aber wohl auch den Stellenwert, den Windows 8 Apps so haben.

Ja, ich bin mir auch nicht sicher, was schlimmer ist: Wenn es wieder keine Windows-8-App von etwas gibt oder sich mit vernachlässigten Versionen herumärgern.

Momentan nervt mich comiXology aber auch an anderer Front: Gestern habe ich die aktuelle Android-App auf dem Tablet installiert; vorher hatte ich eine über ein Jahr alte drauf. Während sich die Anwendung nun deutlich flotter bedienen lässt, brauchen Downloads ewig lang und das Herunterladen großer Dateien wurde schon mehrfach einfach mal so abgebrochen (Speicher ist auf unlimited eingestellt und mehr als genügen vorhanden).
Und wie ich einfach zur Vollseitenansicht wechsle, habe ich auch noch nicht raus. Früher: Doppelklick. Das führt jetzt aber zum Zoom in den automatisch gestarteten Guided-View-Ausschnitt hinein. Mein momentaner Umweg: In den Einstellungen Vollseitenansicht beim Seitenverlassen aktivieren, bis zu so einer Ansicht im Comic durchklicken, dann in den Optionen fit to width anwählen - das muß doch einfacher gehen. Noch ein Minuspunkt: Keine Multiselektions- und Löschoptionen mehr in der Buchübersicht. Man kann zwar Comics über die Speichereinstellungen in den Optionen löschen, aber nur einzeln.
Vielleicht liegt das auch an dem BlackBerry Android Runtime Environment - keine Ahnung, aber es nervt.


< antworten >