Thema:
Katze verstorben :( flat
Autor: !!!
Datum:22.05.14 14:02
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Sie hatte ein gutes Leben, Geborgenheit und Liebe, aber die letzte Woche ging es schlagartig bergab. Anfangs dachte ich es wäre noch zu handeln (Katze fraß nichts mehr), verschärfte sich das Bild von Tag zu Tag und von Diagnose zu Diagnose. Ich bin jetzt seit 4 Tagen zwischen Tierarzt und Tierklinik gependelt, hab 1000,- € investiert und die letzten drei Tage waren einfach nur noch die Hölle. Für meine Kleine sowieso, für mich aber auch (ist aber nicht so wichtig). Die ganze Woche war sehr schwierig. Ihr Zustand verschlechterte sich schnell und ihr ging es nur noch miserabel. Schmerzmittel wirkten gut, die gg. Übelkeit weniger, wenn nur temporär. Heute in Absprache mit der Ärztin entschieden sie zu erlösen da man ihr Leid nur verlängert hätte und haben sie in den Katzenhimmel gehen zu lassen. Es war ein starkes, aber sehr sanftes Mittel (nur eine Spritze), sie ist schnell und sehr friedlich eingeschlafen. Ich konnte dann noch 20 Min. so bei ihr bleiben sie streicheln und Abschied nehmen.

Ich hatte meine Katze 17 Jahre lang und ich liebe meine Katze einfach über alles. Das ist in der Zeit so eine tiefe Verbundenheit und gegenseiteige Zuneigung gewesen! Ich bin so tief traurig, traurig sie verloren zu haben, ihr Wesen nicht mehr um mich zu haben, auf der anderen Seite froh ihr mehr Leid erspart zu haben. Ich habe mir immer gewünscht das sie am Ende nicht viel leiden muss. Vor einer Woche ging es ihr noch gut, dann ging alles so schnell und hat mich ziemlich unvorbereitet getroffen.  

Hab sie jetzt noch hier in der Wohnung im Katzenkorb liegen. Ich werde sie heute Abend in die Garage stellen und morgen im Vorgarten vergraben.

Machs gut mein liebes Schätzchen, ich liebe dich über alles!!


< antworten >