Thema:
Re:Machst du eine Beta? flat
Autor: spielervier
Datum:22.05.14 08:08
Antwort auf:Machst du eine Beta? von ChRoM

>>Versuche gerade mit dem Store klar zu kommen. Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt.
>Kann man helfen? Hab eine App im Store und fand den Upload eigentlich erstaunlich simpel.


Hab ich mir auch gedacht. Hochgeladen, email von MS bekommen, dass alles ok ist und dann auf publish geklickt (wg. manueller Veröffentlichung). Aber taucht auch nach 36 Stunden nicht im Store auf.

>>Sobald ich da die erste Version online habe schicke ich euch die Infos. Hoffe es klappt bald :)
>
>Möchtest Du uns zu einer Beta einladen? Die durchläuft einen vereinfachten (eigentlich keinen wirklichen) Zertifizierungsprozess. Du bräuchtest nur unsere Live-IDs um uns als Betatester einzuladen (meine hättest Du letztens als PM bekommen).


Da die Software kostenlos ist und erstmal grob funktioniert (und Zielgruppentechnisch wohl sehr eingeschränkt ist) könnte ich die App auch gleich frei veröffentlichen denk ich. Im Moment wäre ich aber froh sie überhaupt sichtbar zu haben :)


< antworten >