Thema:
Re:Der LEGO Spielzeug Thread flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.05.14 08:02
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Tolle Idee.
Bei uns zuhause stehen mittlerweile auch zig LEGO-SW-Modelle rum. Angefangen hat es, dass ich vor Jahren mal den B-Wing geschenkt bekam. Seit mein Sohn seine Liebe zu den bunten Klötzchen (und besonders für Star Wars) entdeckt hat, steht LEGO auch bei mir wieder hoch im Kurs. :)

>Dieses Jahr hab ich mich noch zurückgehalten.
>Aber Jawa Sandcrawler oder die kommenden Modelle von AT-AT, Cantina,
>Sternzerstörer usw. müssen natürlich her. :-)


Ja, in diesem Jahr gibt es imo keine interessanten Modelle.
Ist es denn sicher, dass es einen neuen AT-AT, Sternenzerstörer und die Cantina geben wird????
Das wäre zu geil! Hast Du eine Quelle?

>Wie regelt Ihr das Platzmäßig? So langsam wirds bei mir in der Wohnung eng. :-/
Da mien Sohn damit vorrangig spielt, stehen die Modelle zumeist auf dem Boden rum.


< antworten >