Thema:
Re:Der LEGO Spielzeug Thread flat
Autor: ocin
Datum:22.05.14 01:52
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Ich liebe Lego seit ich ein kleines Kind war. Wir hatten eine große Kiste mit gemischten Steinen und haben tollste Sachen gebaut (Memo an mich, die Kiste müsste noch irgendwo sein, suchen...)

Mein erstes Lego Technik Modell war dieses:

[http://www.technicopedia.com/853/853iso.JPG]

Ich kaufe fast ausschließlich die großen Lego Technik Modelle und Star Wars nur Ep 4-6 und da auch in erster Linie die UCS Modelle (zuletzt den Sandcrawler)

Den großen Falcon hab ich von meiner Frau (mit Unterstützung von Freunden und Eltern) zum 40. bekommen! Ist natürlich mein absolutes Heiligtum!

Ich sammle auch Minifigs, da auch in erster Linie SW 4-6 und zur Zeit die Simpsons!

Wie schon erwähnt, ist die Wertbeständigkeit einfach top, das macht den einen oder anderen "unvernünftigen" Kauf etwas leichter ;)

Die Modelle stehen hier alle im Schrank und ich muss meine Kinder davon abhalten damit "zu spielen" was mehr oder weniger gut gelingt...


< antworten >