Thema:
Re:Der LEGO Spielzeug Thread flat
Autor: Yann
Datum:22.05.14 01:24
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK


>Wie regelt Ihr das Platzmäßig? So langsam wirds bei mir in der Wohnung eng. :-/
>Nutzt hier jemand LEGO als “Geldanlage”?
>Was ist eure favorisierte Newsseite? Nutze aktuell meist [http://www.hothbricks.com]
>aber mein französisch ist so schlecht... ;-)



Ich hab mit der Perspektive irgendwann mal, wenn ich den Videogames- und TV-Serien-Backlog abgearbeitet habe, im Hobbykeller ein paar Mindstorms-Projekte anzugehen.

Bei mir liegt ein Haufen Zeug rum, allerdings vorrangig Technic/Mindstorms. Ein paar Kisten mit Eisenbahn (die komplette Santa Fe) und zwei Maersk Seland der ersten Serie stehen da wohl auch noch. Das schöne ist ja, dass das Zeug total wertbeständig ist. Ach ja, und eimerweise Gemischtes in IKEA-Boxen, das ich sortieren und verkloppen will. Irgendwann.

Zwischenzeitlich war ich mal mehr im Thema drin. Momentan schaue ich höchstens alle zwei Wochen bei [www.1000steine.de] vorbei.


< antworten >