Thema:
Nutzt jemand die comiXology-Win8-App? flat
Autor: Rjinswand
Datum:20.05.14 20:23
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Nach deren Release habe ich die einige Zeit lang auf meinem Desktop-PC benutzt, habe dann aufgrund der besseren Optionen wieder exklusiv die Android-App auf dem PlayBook verwendet.

Seit ein paar Wochen probiere ich zwischendurch immer wieder die Win8-App aus, um zu schauen, ob nicht auch ein Win8-Tablet für mich in Frage kommt (ohne vernüftigen comiXology-Zugriff kommt mir kein neues Tablet ins Haus).

Was ich leider feststellen mußte: Hatten mich damals nur so Sachen wie mangelhafte Sortierfunktionen gestört ist die App seit irgendeinem Update nur noch ein Haufen Rotz. Die meiste Zeit über lassen sich keine Comics herunterladen. Nach dem Anklicken von "Download" wird der Button ausgegraut, aber der Download wird nicht gestartet. Ist es so weit gekommen, lassen sich auch keine bereits heruntergeladenen Comics mehr lesen; es wird beim Öffnen lediglich dauerhaft die Ladeanimation angezeigt. Wenn der Fehler einmal auftritt, reichen auch App- und/oder Computer-Neustart nicht. Lediglich nach Reinstallation der App lassen sich wieder ein paar Comics herunterladen, bis der Fehler wieder auftritt.

Läuft die App bei einem/einer von euch problemlos?


< antworten >