Thema:
Re:Meinst du den Botschafter oder die Nachrichtenagentur flat
Autor: McG
Datum:18.05.14 13:38
Antwort auf:Re:Meinst du den Botschafter oder die Nachrichtenagentur von Menacer

Vielleicht kapier ich ja irgendwas nicht, aber:

Der russische OSZE-Botschafter Andrej Kelin sieht bislang keine Belege für die Präsenz „russischer Diversanten“ in der Ukraine.

Ich soll wirklich glauben das dieser Mann ein objektives Bild wiedergibt?

Im Übrigen halte ich diese Meldungen, dass rusische Kräfte in der Ost-Ukraine am Werk sind eh nur für eine Randnotiz. Bei den Aufständischen dürfte es sich hauptsächlich um in der Ukraine lebende Leute handeln, die sich Russland zugehörig fühlen und meinen, weil die in Kiew den Umsturz vollzogen haben dürfen sie das auch versuchen. Ein Haufen Irrer da... wie auch in so vielen anderen Teilen der Welt :-(

Das die europäische und us-amerikanische Politik und Medienwelt ebenfalls sehr einseitig pro-ukrainisch/anti-russisch berichtet ist mir schon klar. Ich denke dennoch dass die russische Medienseite noch deutlich mehr "gleichgeschaltet" berichtet. Propaganda ist halt immer ein wichtiger Teil einer Konfliktführung.

>Aber zu der konkreten Meldung: Zweifelst du an, dass der Botschafter diese Aussage gemacht hat? Wenn nein, warum dann die Quelle kritisieren?
>
>Ob es stimmt was der Botschafter sagt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber das zu kritisieren, wenn ne Russische Nachrichtenagentur das schreibt verstehe ich nicht.


< antworten >