Thema:
Re:Meinst du den Botschafter oder die Nachrichtenagentur? flat
Autor: dixip
Datum:17.05.14 18:04
Antwort auf:Re:Meinst du den Botschafter oder die Nachrichtenagentur? von RAmar

>Immerhin werden hier fremde Politiker nicht lächerlich gemacht mit abstrusen Fotos und berichten, basierend auf nicht vorhandenen Fakten.

Ich beurteile nicht die Berichterstattung, sondern nur die vorhandenen Abhängigkeiten. Eine staatlich-russische Agentur, die einen russischen Beobachter zitiert, ist halt mal als Quelle so wertvoll wie wenn man Putin selbst fragt.


>Finde das mittlerweile nur noch peinlich was in unseren Medien im westen abgeht.

Ich verfolg das nicht so sehr. Aber wenn die Berichterstattung im Westen scheiße ist, dann weil die Redakteure das so meinen, nicht weil Frau Merkel da jeden Tag anruft und im Zweifel Redaktionen schließt.


< antworten >