Thema:
Nachtrag zu es geschah in Berlin flat
Autor: reservekasper
Datum:11.05.14 20:06
Antwort auf:Hörspielthread von reservekasper

[..]

>Wie dem auch sei, um 8:05 Uhr kommt auf Deutschlandradio Kultur ein ganz herrliches Hörspiel. Es geschah in Berlin. Die Serie ist aus den 50ger bis 70ger Jahren und hat den Charme von Akttenzeichen XY ungelöst in schwarzweiss.
>
>Letztes mal hat ein Gammler versucht Drogen zu verkaufen, diesmal sind wohl Rocker dran. Damit die Zuhörer die damalige Zeit besser verstehen ist ein Soziologe dabei der hübsch erklärt wie das damals war.
>
>Der Link zum Livestream:
>
>[http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=3]


Es gibt ein paar Folgen zum Anhören oder Herunterladen. Leider fast alle ohne Soziologen.

[http://www.deutschlandradiokultur.de/podcast-aus-den-archiven.1262.de.podcast.xml]


< antworten >