Thema:
Der Putin ist ja geschickt flat
Autor: tak
Datum:07.05.14 16:20
Antwort auf:Ukraine 2014 von Nitschi

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-fordert-verschiebung-des-autonomie-referendums-a-968113.html]

Jetzt sollen die Separatisten ihr komisches Referendum später abhalten. Damit bringt sich ja der Putin als Freund des Friedens, großer Demokrat und zum Dialog fähiger, dufter Kerl in Stellung. Und nun ja einer muss es ja. Es versucht ja kein anderer.

Nach dem Einsatz der Armee gegen die eigene Bevölkerung (ach ne, natürlich eingeflogene, geklonte Zowjet-TerroristInnen!111) und der Katastrophe in Odessa steht die ukrainische Dumme-Dödel-Regierung ganz schön blöd da.

Dem Westen schmecken Panzerkolonnen irgendwann auch nicht mehr, ob EU noch lange die Maidan-Leute aufopferungsvoll unterstützt?!
Ich denke bald wird man sich gemeinsam an einen Tisch setzen müssen.

Am Ende tritt noch die ganze Maidan-Regierung zurück. Man hat ja beim Janukowitsch gesehen, dass es von einem Tag auf den anderen passieren kann :D


< antworten >