Thema:
Genießt es, geht viel zu schnell rum die Zeit -nt flat
Autor: mj
Datum:06.05.14 16:59
Antwort auf:Die Nächte werden kürzer ... von Jörg Schnettker

>Endlich darf ich auch etwas zu diesem Thema schreiben!
>
>Endlich ist der Stress der letzten Monate etwas verflogen und wird durch neuen, aber angenehmeren Stress, ersetzt. Eigentlich war es lange eine Bilderbuchschwangerschaft. Kurz nach unserer Hochzeit (Zeugungstermin und Hochzeitstag sollen angeblich identisch sein - ich glaube es aber nicht ;) ) schien unser Glück nahezu perfekt und wir sollten bald zu dritt sein. Monate lang lief alles wie geschmiert und war echt schön. Im Januar, meine Frau sollte zum ersten mal an den Wehenschreiber, sagte uns der Frauenarzt, das sie starke Frühwehen hätte. Gespürt hatte sie bis da nichts! Also ab ins Krankenhaus und mit Medis den Effekt beenden. Zwar war sie nur eine Woche drin, aber ab da musste sie sich extrem schonen. Da wir gerade bauen, ist das alles andere als leicht! Also musste ich alles alleine entscheiden und planen.
>
>In der 39. Woche wurde uns quasi täglich gesagt "heute ist es so weit". Gespürt hat sie bis da noch immer nichts! Klar Tritte und Boxhiebe waren zu sehen und zu spüren, aber kein ziehen im Rücken o.ä. Ab der 41. Woche waren mir die Sprüche schon zu doof (heute kommt sie wirklich !!11) und 10 Tage über Termin wurde dann eingeleitet. 12 Stunden nach der Einleitung spürte meine Frau zum ersten mal die Wehen und weitere 14 Stunden später hielten wir die kleine Maus in den Armen!
>
>Jeglicher Stress war sofort vergessen!
>
>Wir begrüssen Mona (50cm, 3050gr)!
>
>[http://team-telefragged.de/upload/joe_mona3.JPG]
>[http://team-telefragged.de/upload/joe_mona2.JPG]
>[http://team-telefragged.de/upload/joe_mona.JPG]


< antworten >