Thema:
Re:Stand heute - 18kg weg seit Anfang März flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.05.14 15:18
Antwort auf:Re:Stand heute - 18kg weg seit Anfang März von Telemesse

>>ifroimi!
>
>Wahnsinn. Ich bin echt immer wieder fasziniert wie man so viel in so kurzer Zeit runterkriegen kann.
>Bei mir klappt das irgendwie nicht so rasant. Wenn ich mehr Sport mache lege ich meist erstmal Muskelmasse zu, was den Fettverlust gewichtsmäßig nicht so sehr zu Buche schlagen läßt.
>Aber ich hab auch relativ schwere Knochen :-)


Naja, bei dem Ausgangsgewicht kein wunder. Jetzt hat es sich allerdings auf ein kilo in der woche eimgependelt, dennoch voll im plan.

Grösstes problem derzeit - nicht der Verzicht auf süsses, sondern auf eine Hopfenkaltschale mit Kollegen.  Aber bier hat einfach unfassbar viel kalorien....


< antworten >