Thema:
Re:Vinyl - (k)eine Liebeserklärung flat
Autor: Murdoc
Datum:03.05.14 16:49
Antwort auf:Re:Vinyl - (k)eine Liebeserklärung von Aragorn

>>>Ich stelle bei mir selbst immer wieder fest, dass ich Platten viel intensiver höre, weil ich mir auch entsprechend viel Arbeit machen muss um sie zu hören.
>>
>>Bei mir ist das interessanterweise nicht so. Das Mehr an Arbeit sorgt eher dafür, dass ich die Platten viel viel seltener höre.
>
>Das ist bei mir auch so, was ich aber auch nicht so schlimm finde. 90% der Musik höre ich nebenbei an der Arbeit, beim Surfen oder Zocken, da ist es viel zu stressig alle 15 Minuten zum Teller zu rennen und umzudrehen (das ist übrigens so ein Unding bei neuen Platten, das die Seiten teilweise nur 12-15 Minuten lang sind weils ja sonst "scheisse klingt", da müssen wir dann halt einn Album auf vier Seiten strecken und dann für 28€ verkaufen!). Für das restliche 10% nehm ich mir dann aber die Zeit und leg Abends ne Platte auf und hock mich mit nem Glas Wein hin oder so.


Ich bin sogar so faul geworden das ich sogar meinen CD-Player verkauft habe und nur noch digital höre. :D


< antworten >