Thema:
Re:Ich hör zur Zeit am liebsten ... flat
Autor: wolfteam
Datum:01.05.14 21:07
Antwort auf:Ich hör zur Zeit am liebsten ... von Telemesse

>Not safe for work . Finde es prima das der jetzt tatsächlich regelmäßig alle 14 Tage kommt. Generell mag ich eigentlich die meisten Sache mit Tim Pritlove. Der hat eine sehr angenehme Art, da höre ich mir sogar gerne Themen an die mich sonst weniger interressieren.
>
>Ansonsten hore ich mehr oder weniger regelmäßig
>
>Sanft und Sorgfältig
>Happyday (falls der Download mal wieder funktioniert)
>CRE
>Raumzeit
>Game One Plauschangriff
>Games und so
>Lichtspielhaus
>Celluleute
>Randgruppenfunk
>WDR Presseclub
>Br5 aktuell Magazin
>Alternativlos ( gibts die überhaupt noch? Da kam schon lange nix mehr)
>Apfelklatsch


Kann ich so auch für mich bestätigen. Allerdings geht Holgi immer mehr in Richtung wetternder Spießer. Ich höre daneben noch den areagames cast, Bits und so, fanboys, das philosophische Radio, dittsche, Stay forever, nackt gut aussehen.


< antworten >