Thema:
Comic Heroes, Angebot für iOS (Magazin) flat
Autor: Rjinswand
Datum:24.04.14 13:52
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Bei Comic Heroes gab es wieder eine Umstellung: Die Reviews wurde in ein eigenes Heft (Comic Review) ausgegliedert, womit nochmal mehr Platz für Artikel geschaffen wurde. Leider gibt es das wöchentliche Review-Heft nur für iPhone und iPad :(
Für die Nutzer der Apple-Plattform gibt es einzelne Ausgaben davon für 0,99€ oder das Angebot, die Hefte kostenlos zu erhalten, wenn man ein Abo der digitalen Comic Heroes abschließt:
[https://itunes.apple.com/us/app/comic-heroes-best-in-superhero/id451399751?mt=8]

Die aktuelle Ausgabe ist wieder gut gelungen. Es gibt längere Artikel über die Geschichte Batmans anhand eines Interviews mit Denny O'Neil (8 Seiten), einen Überblick zu Wonder Woman (16 Seiten + Artikel von Mike Perkins über das Zeichnen von Wonder Woman), dazu noch Rückblicke auf Hellboy, Sherlock Holmes Comics, Goddess und maasig mehr:
[http://www.sfx.co.uk/2014/04/17/comic-heroes-23-now-on-sale/]

Nach den Umstellungen ist das aktuelle Heft 164 Seiten dick. Davon sind nicht mal 10 mit direkter Werbung besetzt und 31 mit Ausschnitten anstehender Comics.


< antworten >