Thema:
Re:comixology.eu ??? flat
Autor: Smaug18
Datum:23.04.14 21:36
Antwort auf:Re:comixology.eu ??? von Rjinswand

>Für Image- und Top-Shelf-Comics werden die eigenen, DRM-freien Shops damit noch attraktiver - allerdings ist mir beim Win8-Apps-Testen aufgefallen, wie sehr ich mich an Guided View gewöhnt habe.

Guided View ist mir völlig schnuppe. Lese immer auf dem Tablet mit Vollseitenansicht. Bislang sprach einfach für mich, dass es (fast) alles bei Comixology gibt und dass die App recht gut ist. Ich kaufe auch häufig bei den Sales. Weiß nicht, ob es die z.B. bei Image so auch gibt.

Ich lese auch recht viel Marvel Zeug. Da gibt es ja nicht wirklich eine Alternative. Die bescheuerte Marvel Unlimited App ist noch immer nicht in der Lage eine Seite auf Vollbild zu zoomen und die Bildqualität ist auch deutlich schlechter als bei Comixology.


< antworten >