Thema:
Re:Heute gegrillt ... flat
Autor: Telemesse
Datum:23.04.14 20:45
Antwort auf:Re:Heute gegrillt ... von Lord Chaos

>>... Hab nur Steaks gegessen und keine Beilagen.
>
>Sauber, immer rein mit dem Protein. :)
>

Trennkost:-)

>Ne, Salat geht eigentlich auch immer zu, zudem kann man davon eine Riesenschüssel essen und hat quasi immer noch kaum KH zu sich genommen - wenn man kein fettes Dressing reinknallt.

Salat hatte ich auch etwas mit etwas Balsamico Dressing.
Hab dafür auch heute tagsüber nix gegessen.

Ich kann ohne Probleme den ganzen Tag nix essen. Mach auch so gut wie nie Frühstück.
Ich bekomme da auch keinen Hunger so das mich da sonderlich anstrengen müsste. Aber Abends nix oder nur sehr wenig essen schaffe ich echt nicht. Abends brauche ich einfach eine normale Mahlzeit.

Ich versuche mich momentan einfach auch wieder mehr zu bewegen. Wenns Wetter passt fahre ich mit dem Rad zur Arbeit und ich geh wieder regelmäßig schwimmen. Würde gern wieder laufen aber das wollen meine Knie nicht mehr so wirklich.


< antworten >