Thema:
Re:Hui: Fitnessstudio flat
Autor: Suttree
Datum:22.04.14 20:37
Antwort auf:Re:Hui: Fitnessstudio von Iceman346

>>Alle Achtung! Kein Jojo Effekt? Sauber
>
>Ja, liegt aber daran das ich meine Ernährung wirklich komplett und konsequent umgestellt habe. Ich trinke, außerhalb von Parties/Restaurants, nur noch Mineralwasser, habe meine Essensportionen nach und nach reduziert und mir gezielt Gerichte zum kochen gesucht die mir schmecken aber wenig Kalorien haben.
>
>Gewisse Schwankungen sind natürlich trotzdem da, aber das ist ja kaum abzustellen, aber über die 90kg bin ich seither nicht mehr gekommen.


Jo so hab ich das damals auch gemacht. (Und lange Spaziergänge mit dem Hund einer Bekannten, hehe. ) Aber als der Erfolg da war, hab ich es halt wieder schleifen lassen, von daher bewunder ich deine Konsequenz. Ist ja auch die richtige Methode.

>>Was ist denn dein Wunsch Gewicht? Bei 1,84m finde ich 86kg doch schon recht akkurat.
>
>Als ich damals angefangen hab abzunehmen hatte ich mir 85kg als Ziel gesetzt, momentan mache ich mir aber weniger Gedanken um die Kilogramm und mehr um die Speckrollen im Bauchbereich. Die sind noch deutlich sichtbar, da werde ich einfach mal abwarten wie das Fitnessstudio sich da weiterhin auswirkt.


Drücke dir die Daumen, das bisschen "Restglibber" ;) dürfte dann ja schnell durch Muckis ersetzt werden. Ansonsten: [http://oddstuffmagazine.com/wp-content/uploads/2012/08/141.jpg]

;)


< antworten >