Thema:
Re:Hui: Fitnessstudio flat
Autor: Suttree
Datum:22.04.14 14:39
Antwort auf:Hui: Fitnessstudio von Iceman346

>Jaja, fauler Sack und so.
>
>Hab von Mitte 2011 bis Ende 2012 bereits durch Ernährungsumstellung stark abgenommen (von ~115kg auf 88-90kg bei 1,84m) und das Gewicht seitdem gehalten, so richtig zufrieden war ich aber noch nicht.


Alle Achtung! Kein Jojo Effekt? Sauber

Hatte 2006 mal eine recht ähnliche Entwicklung. (In 8 Monaten von 116kg auf 93kg bei 1,85 m. Konnte das aber nicht lange halten, seit 2008 Kreise ich immer um die 100 kg. Aber gut, ich bin Ernährungstechnisch auch wieder in alte Muster gefallen und trinke zuviel, von daher bin ich sogar ein wenig überrascht das ich die 100kg halten kann.

Was ist denn dein Wunsch Gewicht? Bei 1,84m finde ich 86kg doch schon recht akkurat.


< antworten >