Thema:
Hui: Fitnessstudio flat
Autor: Iceman346
Datum:22.04.14 14:05
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Jaja, fauler Sack und so.

Hab von Mitte 2011 bis Ende 2012 bereits durch Ernährungsumstellung stark abgenommen (von ~115kg auf 88-90kg bei 1,84m) und das Gewicht seitdem gehalten, so richtig zufrieden war ich aber noch nicht. XL Shirts waren zu groß, L größtenteils zu klein, beim Hosenbund lag ich auch etwa zwischen 2 Größen und allgemein schwabbelte da noch zu viel.

Vor etwa einem Monat endlich den inneren Schweinehund überwunden und im Fitnessstudio angemeldet, seitdem 3mal die Woche dabei. Optisch sieht man verständlicherweise noch nichts, aber sowohl bei Waage als auch bei Kleidung ist bereits ein Unterschied merkbar. Weitere ~2kg sind runter (86kg sinds nu), L T-Shirts passen nun und die 36er Bundweite Jeans die ich im Schrank liegen hatte drückt zwar noch etwas aber das wird noch. Die alten 38er Hosen kann ich nun, wenn ich den Gürtel löse, ohne sie zu öffnen ausziehen.

Mal schauen wie es weiter geht, Mitte/Ende Juni muss ich mir nen Anzug für ne Hochzeit kaufen, da hatte ich die Hoffnung/Planung, dass dieser länger hält. Im letzten Anzug den ich gekauft hab sehe ich wie ein kleiner Junge der die Klamotten vom Vater angezogen hat aus ;)


< antworten >