Thema:
Q20 (BlackBerry Classic) flat
Autor: Rjinswand
Datum:18.04.14 19:38
Antwort auf:Re:Ab 18:00: Q10 reduziert bei Amazon von Tomda

>>Der Nachfolger wurde noch nicht vorgestellt. Zu dem wurde aber angekündigt, dass über der Tastatur wieder ein Trackpad und die vier anderen Tasten der alten BlackBerry-Geräte sein werden.
>>
>
>Warum das denn?


Vor allem von Unternehmenskunden soll geäußert worden sein, daß die Tasten und das Trackpad vermisst werden. Und da sich BB7-Geräte weiterhin besser verkaufen als solche mit BB10, sah man sich wohl gezwungen, mit wenigstens einem Smartphone entsprechend zu reagieren.

Beim Q30(?) wird es das aber wohl schon nicht mehr geben; dafür aber ordentlich aufgebohrte Technik, ein quadratisches 5'-Display und halt die aghesprochene Gesten-erkennende Hardware-Tastatur.


< antworten >