Thema:
Re:Zum Thema Krieg - flat
Autor: Lizardking
Datum:17.04.14 09:48
Antwort auf:Re:Zum Thema Krieg - von Felix Deutschland

>>>>Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen, ich bin aber froh im Falle eines Falles eine Waffenausbildung beim Bund gehabt zu haben. Die Ex-Zivis können ja dann mit vollgeschissenen Windeln werfen und Plakate malen........
>>>
>>>Die hatte ich auch, auf Menschen schießen, vor allem auf irgendwelche Wehrpflichtigen, könnte ich trotzdem nicht.
>>
>>Wenn Du müsstest, könntest Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Du oder ich, das alte Spiel.
>
>"Sie sind mit ihrer Frau im Wald spazieren. Plötzlich kommt der Russe aus dem Gebüsch und packt sie sich. Er droht, sie zu vergewaltigen. Neben ihnen liegt ein Gewehr. Würden sie heute abend mit mir Essen gehen, oder vielleicht ins Kino?"


Geht auch beides?


< antworten >