Thema:
Re:Zum Thema Bullshit flat
Autor: Lukulus
Datum:16.04.14 21:39
Antwort auf:Re:Zum Thema Bullshit von ChRoM

>>2) Selbst wenn Ihr mehr als zwei Mal scharf geschossen haben solltet
>
>Ist die Ausbildung in Deutschland denn auch so bescheiden wie in Ösiland? Wir waren tatsächlich heiße zwei Mal scharf schießen. Aber ich war ja auch nur bei den Fernmeldern, die Kabel auf Baumwipfel werfen.


Ich war einmal scharf-schiessen.

Du darfst aber nicht vergessen das es "Grundausbildung" heißt, da wird im Prinzip nicht mal das gröbste vermittelt da du ja dann anderweitig eingesetzt wirst, ich war Zb im Offizierscasino.

Anders schauts aus wenn du dich im Zuge der Grundausbildung weiterverpflichtest (Zb die "einjährig freiwilligen) , da wird dann Zb auch mehr "geschossen", und auch da unterscheidet es sich dann je nach Qualifikation bzw Verwendung.

Ich bin auch kein Freund des Heeres, musste aber meine Meinung dank den guten/normalen Ausbildern und vorgesetzten überdenken.

Ganz so scheiße (und unnötig) ists Heer auch nicht.

Und das stg ist ja wohl über!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.7


< antworten >