Thema:
Re:Du hast Kohle flat
Autor: Infinity
Datum:16.04.14 03:32
Antwort auf:Re:Du hast Kohle von Telemesse


>
>Für nen Tschajenne hats wohl nicht gereicht :-)


Der aktuelle Schajenne ist ein furchtbares Auto, mit jeder verfügbaren Motorisierung. Inkl. dem Turbo S. Und das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt. Mehr dazu gerne, wenn ich am Rechner sitze und nicht am Handy rumtippe.
>
>Ne, tolles Auto. Ich hab mir den diese Woche im hiesigen PZ mal näher angeschaut. Wäre für mich von der Größe her ideal. Mir sind nur die aktuellen Lieferzeiten viel zu lang. Über ein Jahr warte ich auf kein Auto. Da fahr ich lieber noch ein bißchen Spießer E-Klasse.:-)
>Hast du die Vernunft oder Spaßmotorisierung geordert?


Den großen Spassmotor, nach langem Zaudern. Nach meinen Erfahrungen mit dem Cayenne wollte ich eigentlich nie wieder 2 Tonnen Leergewicht mit einem Benzinmotor bewegen. Aber der war halt in meiner Wunschausstattung lieferbar Mai 2014. Der nächste wird aber ein Diesel, ganz sicher.....


< antworten >