Thema:
Re:Du hast Kohle flat
Autor: Green Beret
Datum:15.04.14 23:01
Antwort auf:Re:Du hast Kohle von Prefect

>>>>Wir haben's langsam kapiert.
>>>
>>>Naja, Google hat das ganz geschickt zum Tax Day angekuendigt. Ist halt im Moment die Zeit in den USA, wo Leute eine Steuerrueckzahlung bekommen und deswegen das Geld locker sitzt. Glaube jetzt nicht, dass das jetzt von Infinity als "Eure Armut kotzt mich an!" Statement gemeint war.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Seine posts bestehen ständig aus stealth bragging. Es nervt.
>
>[http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/images/product_images/popup_images/4381_0_Gargoyle_Neid.jpg]


Ich finds einfach nur schlechten Stil, vor allem weil es wirklich auffällt. Kommt ja nicht von ungefähr, dass alle hier wissen, dass er x Porsche fährt etc.

Aber was soll's, Internetz halt.


< antworten >