Thema:
Re:Du hast Kohle flat
Autor: Lizardking
Datum:15.04.14 22:56
Antwort auf:Re:Du hast Kohle von Green Beret

>>>Wir haben's langsam kapiert.
>>
>>Naja, Google hat das ganz geschickt zum Tax Day angekuendigt. Ist halt im Moment die Zeit in den USA, wo Leute eine Steuerrueckzahlung bekommen und deswegen das Geld locker sitzt. Glaube jetzt nicht, dass das jetzt von Infinity als "Eure Armut kotzt mich an!" Statement gemeint war.
>>
>>Melanie
>
>Seine posts bestehen ständig aus stealth bragging. Es nervt.


Nix Stealth. Er schreibt einfach aus seiner Sicht und das ist nun mal anscheinend materiell auf höherem Niveau als bei anderen. Soll er sich dafür entschuldigen? Ich finde es im Gegenteil eher etwas peinlich, sich daran aufzugeilen. Er wäre sicher auch cool, wenn er weniger Geld hätte ;)


< antworten >