Thema:
Aaahmeisen flat
Autor: Eccoman
Datum:13.04.14 06:56
Antwort auf:The EDF deploys!!! von Lynne

>aber ich brauche die nicht extra zu züchten. Im Sommer habe ich die kleinen Freunde eh immer in der Küche, obwohl ich in der zweiten Etage wohne. Die dürfen dann die ganzen Krümel abtransportieren, die sich über die Herbst- und Wintermonate in den Ecken so angesammelt haben :)

Jo, ich hab die auch immer in Wohn- und Badezimmer. Direkt um den Unterputz-Spülkasten des Klos wohnen so einige in der Wand. Und JEDES Jahr schaffen die es, einen neuen Eingang in meine Behausung zu finden.

Spätestens, wenn die ganzen dicken Viechern mit den Flügeln durch die Bude laufen und fliegen, krieg ich immer zu viel und dann wird alles gekauft, was Internet und Baumarkt her geben. :-/

Mein Bruder hat sich auch mal eine Königin im Garten eingefangen und aus alten Plastikgefäßen, verbunden mit Schäuchen so ein Koloniesystem gebaut. Das ist auch immer noch bei ihm vorhanden. Manchmal bekommen die auch einen Schlag Honig und so ziemlich jedes Insektengezeugs, was er auftreiben kann.


< antworten >