Thema:
Frage zu Marvel Now Panini Paperback flat
Autor: Mitschel
Datum:04.04.14 08:28
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Hey :)

Ich habe angefangen die deutschen Marvel Now Paperback sachen von Panini zu lesen. Beginnend mit den Avengers und das letzte waren die neuen X-Man. Ich war der Meinung, wenn ich diesen Büchern folge, lese ich alles was in diesem "Universum" der Marvel sachen spielt und folge somit allen Hauptgeschichten. Das Nächste Band wäre also Wolverin an der Reihe. (Nebenher habe ich auch die Guardiens und Nova angefangen...)

[https://www.paninicomics.de/marvel-now-paperbacks-S802.html]

Jetzt habe ich im Zeitschriften Laden aber diese "Megabände" gesehen:

[https://www.paninicomics.de/marvel-megabaende-S801.html]

Was sind die? Spielen die in der selben Welt? Sollte man die lesen? Oder gehören die in ein anderes "Universum" und haben mit den Sachen oben nix zu tun? Ich bin etwas verwirt und wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Grüße Mitschel


< antworten >