Thema:
Re:Ohje.... flat
Autor: Gaius B.
Datum:03.04.14 21:51
Antwort auf:Ohje.... von Knight

>Ich will endlich die Vereinte Föderation der Planeten haben und die affigen Politiker schaffens nicht einmal sich auf dieser Kugel zusammenzuraufen. Machen echt nur Idioten diesen Job oder entspricht die Auswahl schlicht dem gängigen Schnitt der durchschnittlichen Reife der Erdenbürger?

Als Spezies betrachtet hat der Mensch die Stufe des Herdentieres leider immer noch nicht gänzlich überwunden. Aus diesem Grund werden in sämtlichen sozialen, gesellschaftlichen und privaten Lebenslagen die sogenannten Alpha Tiere, welche meistens einfach nur die sind welche am lautesten brüllen oder sonst auffallen und somit angebliche Stärke oder Führungskraft symbolisieren, von der Masse immer noch hoch geschätzt, verehrt und gefürchtet.

Traurig aber wahr, während rein vom technologischen Standpunkt langsam mit der Kolonialisierung fremder Himmelskörper begonnen werden könnte, sitzen wir noch in unserer sicher geglaubten Wiege, beuten und zerstören die Lebensgrundlagen unserer zukünftigen Generationen aus nur um was...nur um uns mit unseren fetten Wohlstandsärschen unsere erbärmliche Existenz über soziale Netzwerke schön zu reden oder gar gänzlich in Realitätsflucht zu geraten, nur unterbrochen von gelegentlichen Schmierenopern im öffentlichen Volksempfang und halbnackten Affen auf Pferden die ihre krankhaften Machtphantasien öffentlich ausleben und nebenbei Millionen von Menschen politisch vertreten.

Ich bin überzeuget davon, dass zukünftige Generationen uns, alle, verdammen werden wie wir heute damalige Inquisitoren und Diktatoren aus längst vergangenen Tagen verfluchen.


< antworten >