Thema:
Re:Naja... flat
Autor: der_finne
Datum:02.04.14 21:05
Antwort auf:Re:Naja... von adamma666

>>...IMO geht der Beitrag (auch wenn er es interessanterweise noch nicht mal andeutet) ja eher dahin, dass der deutsche Bier-Konsument ein absoluter Vollidiot ist.
>
>ja, warum sollte jemand auch das trinken, was ihm schmeckt, anstatt dass, was ein sogenannter kenner für richtig erachtet? da könntest du mir als feinschmecker noch hundertmal erzählen, dass Canards au sang der geilste scheiss unter der sonne ist, ich würde dennoch jederzeit ein schnödes schnitzel vorziehen.


Man kann auch Burger vom Mc für gut halten-oft kennt man halt nix anderes und hält sich brav an die Werbung.

>
>>Ich bin selbst kein Biertrinker, bekomme aber jedesmal einen richtigen Hass, wenn ich mal wieder Jugendliche mit einem Kasten Industrie-Pils-Plörre aus dem Getränkemarkt laufen sehe.
>
>siehe oben.


eben.

>
>>Aber es sind ja nicht nur die Jugendlichen... wenn selbst auf lokalen Festen oft nur noch Preußen-Industrieplörre ausgeschenkt wird, fehlen mir echt die Worte.
>
>eventuell machen die industrieplörre-hersteller bessere preise? wundern würde es mich nicht, wenn ich die auslage im hiesigen getränkemarkt als grundlage nehmen würde.


Regionales Bier hier geht preislich-10 bis 12€ der Kasten-Becks kostet doch mittlererweile afaik schon 15.

>
>>Oder wenn sich selbst angebliche "Kenner" nur darüber unterhalten, ob nun Jever, Beck's oder Warsteiner das beste Bier braut.
>
>warum sollte man sich als kenner nicht darüber unterhalten dürfen, welcher von den dreien das bessere bier braut?


Das beste Bier.


< antworten >