Thema:
Re:fällt für mich in Richtung Smart-TV flat
Autor: dixip
Datum:02.04.14 20:46
Antwort auf:Re:fällt für mich in Richtung Smart-TV von cervantes

>PS4 nicht, aber der Onr mit ihrem TVTVTV-Konzept geht da ein (wenn auch eingebildetes) Alleinstellungsmerkmal dahin.

An das Konzept glaubt doch eh niemand mehr, inkl. MS, oder??? Das war einer der vielen Irrtümer von MS im Jahre 2013.


>Und was das Spielen betrifft: Die Laube könnte für Indies natürlich interessant sein. Und wenn die lieber für Amazon als für PSN/XBL veröffentlichen, wird da das Angebot auf den Großen schmaler.

Indies veröffentlichen lieber auf PC (leicht hinzubekommen) oder iOS (mehr Geld). Danach kommt Android, was afaik dann auch das Zeug ist, was bei Amazon auf den Kindle Fire-Dingern landet (mehr oder weniger), weil das ja afaik auch ein Android-OS ist.

Von daher ist das imo auch keine wirklich neue Plattform.


< antworten >