Thema:
Re:fällt für mich in Richtung Smart-TV flat
Autor: dixip
Datum:02.04.14 19:19
Antwort auf:Re:fällt für mich in Richtung Smart-TV von Conan

>Solche Geräte könnten aber schon zumindest einen gewissen Druck auf die Preispolitik der Konsolenhersteller ausüben.

glaub ich nicht, dafür ist der Preisunterschied ZU groß. Das wird als andere Geräteklasse wahrgenommen.

>Technisch sind PS4 und One sicher überlegen, aber das sehen ja längst nicht alle Nutzer als so wichtig an.

Wer sich für Spiele interessiert, der wird sich dafür interessieren.


>Die Tatsache dass man von Anfang an ein ordentliches Gamepad mit anbietet ist ja schonmal ein Unterschied zu bspw dem Apple TV.

Ja. Wobei Apple das ja aus Sturheit nicht macht, nicht weil es irgendeinen Sinn ergeben würde. Aber man muss das Pad ja separat kaufen.

>Gibt es denn beim Amazongerät auch eine ordentliche Möglichkeit für Onlinegaming?

k.A., aber die F2P-Games etc. brauchen doch ne Online-Verbindung, von daher wird das doch sicher ganz normal laufen. Von einem Online-Service á la PS+ oder XBL ist das aber weit weg.


< antworten >